Der Zustrom reißt nicht ab (American Football)

Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstraße | So das Training der Assinida Cardinals Juniors nimmt langsam Fahrt auf. Montags und Mittwochs tummeln sich in Altenessen an der Bundessportanlage Bäuminghausstraße um die 35 bis 40 Jugendlich, die eifrig ihrer Leidenschaft, dem American Football nachgehen.

Jedes Training erscheinen neue Jugendliche, die einmal das Abenteuer

„American Football“

hautnah miterleben möchten. Der eine oder andere hat sich auch bereits entschieden voll bei uns einzusteigen.

Die Coaches sind mit dieser Entwicklung vollauf zufrieden und können aus dem vollen schöpfen. Nichtsdestotrotz sind noch immer interessiert Jugendliche willkommen und können noch an einem Training teilnehmen.

Letzte Wochen haben wir von der aktuellen Ligaplanung berichtet. An dieser Stelle möchte wir noch nachtragen, das der Verband veröffentlicht hat, das auch der Mönchengladbach Wolfpack in der Jugendoberliga NRW starten wird und somit für unsere Jungs 10 spannende Duelle auf der Tagesordnung stehen werden.

Unser Award Gewinner der Woche 4 ist Tan Dogan, ein Spieler der letztes Jahr erst mit dem Football begonnen hat und sich bereit gut in das Team integriert hat und stets mit hohem Engagement am Training teilnimmt. Er gehört zum Linebacker Squad und wird von Linebacker Coach Alex Kalupa auf seine kommenden Aufgaben vorbereitet.

Ausserdem möchten wir uns nochmal an dieser Stelle bei Larry Photography, für die stetige Unterstützung in Form von illustren Fotos von unseren Trainingseinheiten bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.