Erfolgreiche Teilnahme der Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Altenessen 19/26 bei den Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Anzeige
In der Zeit vom 24. bis 26.04.2015 richtete der Bezirk Ruhrgebiet seine Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften im Schwimmzentrum Rüttenscheid auf der 50 Meter Bahn aus.
Für diesen Wettbewerb sind besondere Qualifikationszeiten erforderlich. Diese hatten zuvor Raffaela Böhmer (Jg. 1999), Annika Vollmer (Jg. 2001), Elias Roth (Jg. 2002), Lucy Riese (Jg. 2004) und Alissa Fischer (Jg. 2005) erreicht.
Mit drei Jahrgangstiteln, drei Vizemeisterschaften und einem dritten Platz waren die Meisterschaften für die SG Altenessen 19/26 sehr erfolgreich.
Raffaela konnte sich über die Meistertitel über 100 und 200m Rücken und 200m Freistil freuen. Zweite wurde sie über 100 und 400m Freistil. Eine neue persönliche Bestzeit gab es über 50m Freistil.
Elias Roth erzielte bei seinen beiden Starts zwei neue persönliche Bestzeiten, über 100m Brust wurde er Vizemeister in seinem Jahrgang, über 200m Brust reichte es zum 4. Platz.
Annika Vollmer wurde in neuer persönlicher Bestzeit Dritte über 100m Rücken, weitere neue Bestzeiten gab es über 200m Rücken und Lagen.
Lucy Riese erreichte zwei neue persönliche Rekorde über 100m Freistil und Rücken.
Für Alissa Fischer war es eine Erfahrung an so einem starken Wettbewerb teilzunehmen.
Trainer und Betreuer Thomas Przybilla war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.