Erfolgreiches Probetraining bei den Assindia Cardinals Cheerleadern

Anzeige
Für viele ging es das erste Mal hoch hinaus - andere wiederum entdeckten, wie viel Kraft Cheerleading erfordert!
Nach 2 vielseitigen Auftritten auf der ModeHeimHandwerk-Messe gab es viele Nachfragen, wann und wo das nächste Probetraining stattfindet.
Am gestrigen Vormittag fanden sich viele Interessierte an der Trainingshalle der Nelli-Neumann-Schule am Ramers Kamp ein. Insbesondere für unsere Jüngsten, die Sweetbirds, gab es ordentlich Nachwuchs!
Nach einem gemeinsamen Warm-Up konnten alle Newbies an unterschiedlichen Stationen die Elemente unserer vielseitigen Sportart ausprobieren. Hierfür wurden Kleingruppen gebildet, in denen die fortgeschritten Cheerleader Techniken erklärten, Hilfestellung leisteten und bei der ein oder anderen Jüngeren auch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten mussten - so eine Hebefigur kann schließlich hoch hinaus gehen!

Für diejenigen, die nun nach dem Probetraining weiterhin zum Training kommen, gibt es die Chance, noch einen Platz in den unterschiedlichen Teams für die anstehende Landesmeisterschaft am 07.03.15 in Mülheim zu ergattern.
Wir sind also gespannt, wer sich von der "Cheermanie" anstecken lassen hat!

Probetraining verpasst?

Das nächste Probetraining findet am 24.01.2014 von 11.00-14.00 Uhr im Ramers Kamp 40, Essen statt.
Alle Infos findet Ihr bei den einzelnen Teams unter "Trainingszeiten":
Homepage der Assindia Cardinals Cheerleader
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.