ETB empfängt TuRU

Anzeige
Oberliga Niederrhein

ETB SW Essen – TuRU Düsseldorf (So, 14.30 Uhr)
Nach einem etwas durchwachsenen Saisonstart ist die Mannschaft von Trainer Antonio Molina auf der Suche nach Konsistenz. Zwei der letzten drei Spiele wurden knapp verloren. Die Essener stehen auf dem zehnten Tabellenplatz. Morgen gastiert TuRU Düsseldorf im Uhlenkrug-Stadion. Die Kicker aus der Landeshauptstadt sind nach einem guten Auftakt auf den fünften Tabellenrang abgerutscht.

Landesliga Gr. 1

BW Oberhausen – ESC Rellinghausen (So, 14.30 Uhr)
Nach einem 3:2-Heimerfolg gegen den VfL Benrath ist die Truppe von Trainer Karl Weiß morgen gegen BW Oberhausen auswärts gefordert. Die Essener, die auf dem elften Tabellenplatz stehen, müssen Abstand zum Tabellenkeller aufbauen. Zurzeit hat der ESC nur magere drei Punkte Abstand zum ersten Relegationsplatz.

Bezirksliga Gr. 5

SuS Haarzopf – SC Frintrop (14.30 Uhr)
Von 14 Saisonspielen konnten die Haarzopfer nur drei für sich entscheiden. Nach zuletzt zwei Siegen gegen den VfB Lohberg und Hamborn, setzte es jüngst gegen den Vogelheimer SV ein sattes 1:5. SuS steht nun auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der SC Frintrop konnte sich auf den siebten Tabellenrang vorkämpfen und reist mit zwei Siegen im Gepäck an den Föhrenweg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.