ETB Wohnbau Baskets Herbstcamp 2013

Wann? 21.10.2013 09:00 Uhr bis 24.10.2013 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle am Hallo, Ernestinenstraße 57, 45141 Essen DE
Anzeige
Essen: Sporthalle am Hallo |

JETZT noch anmelden!

Wer bisher immer noch nicht weiß, was er in den Herbstferien unternehmen soll … wir haben die Lösung!

Am kommenden Montag, den 21. Oktober startet das Basketball Herbstcamp der ETB Wohnbau Baskets für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren.

Wir haben noch Plätze frei!

Jeden Tag stehen für die Teilnehmer von 9-16 Uhr lehrreiche Trainingseinheiten und zahlreiche spannende Wettbewerbe auf dem Programm. Für Sport und eine ordentliche Portion Spaß ist also gesorgt. Außerdem werden es sich unsere Profis natürlich nicht nehmen lassen beim Training vorbeizuschauen und den Teilnehmern einige Kniffe auf dem Parkett zu zeigen. Natürlich werden die Spieler auch alle Eure Fragen beantworten.

Es erfolgt eine Rundumbetreuung durch unsere Camp-Leitung, den Trainern und Volontäre. Auch für das leibliche Wohl der jungen Sportler ist gesorgt. Mittagessen, sowie die Versorgung mit Wasser sind jeden Tag inklusive. Jeder Camper erhält im Camp auch das spezielle ETB Wohnbau Baskets Camp-Shirt! Zum Abschluss des Camps erhält jeder Teilnehmer auch noch Eintrittskarten für die ganze Familie, damit jeder Camper unsere Profispieler im ProA Spiel gegen die Giessen 46ers auch einmal „hautnah“ in Aktion erleben kann!

Wir freuen uns auf eine sportliche Woche mit Euch!

Anmeldeschluss für einen der „Last Minute“ Plätze ist per Mail am Sonntag, den 20.10.2013.

Weitere Informationen zum Sommercamp und die Anmeldung gibt es hier:
Das ETB Wohnbau Baskets - Herbstcamp 2013
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.