F1-Junioren des FC Karnap 07/27

Anzeige
Nach einer sehr guten und schönen Saison 2014 fuhr die F1 Jugend vom FC Karnap
zum Hallen Cup 2015 nach Mülheim.

In der 5er Gruppe mit Mannschaften wie
- 1.FC Mülheim
- SW Altstaden
- Walsum 09
- RW Wacker Bismarck

setzten sich unsere Kinder nach einer TOP-Leistung mit 12 Punkten und 15:0 Toren in
dieser Gruppe als Gruppenerster durch und zog somit ins Finale gegen den 1.FC Mönchengladbach ein.

Dort mussten sich unsere Kinder leider geschlagen geben und wurden verdient Zweiter des Turniers.

Nun haben wir noch wenige Spiele zu bestreiten, bevor die Saison 2014/2015 zu Ende ist.
Auch diese war eine sehr schöne.
Wir Trainer hoffen das uns diese Kinder noch einige Zeit erhalten bleiben und wir noch viel
Spaß mit ihnen erleben dürfen.

Highlight zum Abschluss dieser Saison ist der Emscher Junior Cup 2015 am Sonntag, den 31.05.2015 bei TuS Helene Essen.
Dort werden wir in einer 7er Gruppe wie schon im vergangenen Jahr versuchen den Weg nach Oberhausen zu schaffen, um dort im Niederrhein Stadion unter den besten 32 Mannschaften das Finale zu bestreiten.

Wir hoffen dort auf jede Menge Unterstützung vom Verein, Eltern und Spieler aus unserem Verein.
Eine Gelb/ Grüne Wand wollen wir sehen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen.

Viel Erfolg noch
Grün und Gelb ein Leben lang

Markus Kruck & Christian Wilking
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.