Familienradtour Altenessen-Cycling e.V

Anzeige
Zwei abwechslungsreiche Tage erwarteten die 80 Teilnehmer der Familienradtour des Altenessen-Cycling e.V. in diesem Jahr.
Kam der Samstag mit Sonnenschein, riesigen Eishörnchen, wildem Herumtoben und Lagerfeuerromantik daher, war der Sonntag eher was für Abenteurer denn von Dauerregen und Improvisation geprägt. Dennoch, oder besser gerade deswegen wird uns und allen Mitfahrern die diesjährige Radtour noch lange in Erinnerung bleiben!
Wer mehr über den Altenessen-Cycling erfahren möchte: www.altenessen-cycling.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.