"Fight Night" der Profiboxer in der Disco mit "Don" Granit aus Altenessen

Anzeige
"Don" Granit Shala stellt klar: Auch das harte Boxtraining macht Spaß... huwifotos
Essen: Disco Essence | Am Freitag, 17. April fliegen ab 20 Uhr in der Essener Discothek "Essence" (Viehofer Straße 38-52) die Fäuste: Das Boxgym M.A.S.-Boxpromotion lädt ein zur "Fight Night" mit zahlreichen "hungrigen Kämpfern". Mit von der Partie ist der Altenessener Pizzabäcker "Don" Granit Shala, der im Super-Weltergewicht (69 Kg) gegen einen international erfahrenen Gegner aus Polen antritt.

Für Shala, der sich als jüngster Boxpromoter Europas einen Namen machte, ein möglicher Stolperstein auf dem Weg zur Europameisterschaft.
Denn der Boxpromoter, 28 Jahre jung, hat allen Kritikern bewiesen, dass er auch selber gut und vor allem erfolgreich boxen kann. Fünf Kämpfe, fünf Siege, alle in der ersten oder zweiten Runde sprechen da eine eindeutige Sprache. Da er auch als Amateur in Bremen auf eine gute Karriere zurückblicken kann (32 Kämpfe, 30 Siege), msieht er selbser den Grundstein gelegt für einen Profi-Titelfight um die Europameisterschaft.
"Nach zwei Aufbaukämpfe, dann kann ich mein Ziel erreichen", erklärt er selbstbewusst. "Meinen Aufstieg verdanke ich vielen Helfern und Mistreitern, besonders aber der First Punch Boxpromotion meines Freundes Chris Jasczuk..."
Der Titelfight soll Ende Oktober als Heimspiel in Essen stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.