Fortuna Bredeney - "Quali" bei der 23. HSM bestanden

Anzeige
Essen: Sporthalle Bergeborbeck |

Hallenstadtmeisterschaft 2017 – Qualifikation

Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Freitagabend die Qualifikation zur 23. Essener Stadtmeisterschaft in der Sporthalle Bergeborbeck souverän überstanden und zieht als Gruppenzweiter in die nächste Runde ein.

Im ersten Gruppenspiel musste man sich AL-ARZ Libanon mit 2:6 beugen, da die Anfangsphase – mal wieder – verschlafen wurde. Nach 119 Sekunden stand es bereits 0:2. Trotz zahlreicher Bemühungen musste die Überlegenheit des Gegners anerkannt werden.

Im zweiten Gruppenspiel allerdings gelang dem Team ein Achtungserfolg. Dank eines starken Michael Michels im Tor konnte sich das Team, welches von Co-Trainer Sven Schmiedel begleitet wurde, gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga (Gruppe 6) mit 2:1 durchsetzen.

Das dritte Spiel war dann für die Galerie. Fortuna setzte sich gegen DJK Wacker Bergeborbeck deutlich durch.

Am kommenden Samstag (14.01.2017 ab 17:00 Uhr) geht es dann leider ebenfalls wieder in der Sporthalle Bergeborbeck weiter. Dabei trifft das Team um Kapitän Marvin Warnaß u.a. auf den Liga-Konkurrenten SC Werden/Heidhausen, den Landesligisten Sportfreunde Niederwenigern sowie auf den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga (Gruppe 6), DJK Blau-Weiß Mintard.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.