Gelungener Trainingsauftakt der Assindia Cardinals Juniors U17/19

Anzeige
Essen: Sportanlage Bäuminghausstraße | Die Cardinals Juniors haben das Kick Off Meeting und den Trainingsauftakt erfolgreich absolviert und können bis dahin ein positives Resümee ziehen.
Die gestrige Trainingseinheit war gut besucht und die Jungs haben bereits mit enormer Begeisterung daran teilgenommen.

Dementsprechend war die neue Trainer Crew um Head Coach Marc Overbeck mit dem Trainingsauftakt zufrieden. Die Trainings Crew wurde nochmal erweitert und durch weitere kompetente und erfahrene Trainer erweitert.

Zu der Trainer Crew stößt in der Defense Christian Hagemeier ,der die Defense Line unter seine Fittiche nehmen wird. Der Greenmachine Trainer Bernd Franzen wird sich um die Linebacker Reihen kümmern und Daniel Frece wird Defense Backs für die kommende Spielzeit fit machen.

In der Offense ist Erskin Baker hinzugekommen, der sich um der Geschicke der Offense als Offense Coordinator kümmern wird.

Weiterhin werben die Cardinal Junior um Jugendliche der Jahrgang 1996 – 1999, die diesen wundervollen Sport einmal ausprobieren möchten.
Jeder Jugendlicher ob groß, klein, dick oder dünn ist willkommen und es ist gewährleistet, das die qualifizierten Trainer jeden gemäß seiner Voraussetzung in das Training einbinden werden.

Besonders „XXL“ Jungs werden gesucht. Also jeder Jugendliche mit 90kg+ ist herzlich eingeladen.

Im American Football haben die großen Jungs einen besonderen Stellenwert und wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere sich zu uns verirrt.
Wir trainieren jeden Montag (19 bis 21 Uhr) und Mittwoch von 18:00-20:00 Uhr auf der Sportanlage Sportanlage Bäuminghausstraße, 45326 Essen und heißen jeden willkommen der an dem Abenteuer Football in Essen 2015 teilnehmen möchten.

Falls weiterhin noch fragen bestehen kann gerne Kontakt mit unserem Headcoach aufgenommen werden oder einfach unverbindlich an den Trainingstagen erscheinen.

Head Coach Marc Overbeck
Tel. 0151/12167987
EMail: m.overbeck@assindia-cardinals.de

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.