Germania 1888 Essen-Altenessen e.V. startet siegreich in die Landesliga-Saison 2017

Anzeige
Essen: Gertrud-Bäumer-Realschule | Germania Altenessen empfing am 09.09.2017 die Mannschaft ASV Atlas Bielefeld zum ersten Heimkampf an der Grünstraße in Essen. Für die Germanen war es der erste Kampf in der Landesliga. Erst letztes Jahr ist die Mannschaft nach einer erfolgreichen Bezirksliga-Saison in die Landesliga aufgestiegen.

Den zahlreichen Zuschauern wurde ein Kampfabend präsentiert der an Spannung kaum zu überbieten ist. Zur Pause lagen die Gäste aus Bielefeld mit 11 : 3 Punkten vorne. In der zweiten hälfte des Kampfes holten die Germanen auf. Somit stand es vorm letzten und somit entscheidenden Kampf 15 : 15. Kevin Lantermann konnte den Kampf für sich entscheiden und sorgte damit für das Endergebnis von 16:15 für Germania-Altenessen.

Bei der gezeigten starken Leistung der Germania Altenessen dürfen wir sehr gespannt auf die weitere Entwicklung sein.

Nächster Heimkampf: 08.10.2017 ab 16:30 Uhr
Gegner: KSV 02 Gütersloh
Kampfstätte: Sporthalle der Gertrud-Bäumer-Realschule, Grünstraße 54, 45326 Essen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.