Hinterhof-Rennstall KS-Racing.de in Altenessen-Nord

Anzeige
Während die Winterpause genutzt wurde, um einen weiteren R11 für den normalen Straßenverkehr aufzubauen, wird es jetzt für das KS-Racing-Team höchste Zeit,
sich auf die Youngtimer Rennsaison 2014 vorzubereiten.

Die Termine sind gebucht, die benötigten Lizenzen liegen vor, der Renner ist startklar, das Team aus 3 Fahrern und einer zuverlässigen Boxencrew steht bereit.

Los geht es für das KS-Racing-Team bereits am 31.05. mit dem 3h-Rennen der Historic Trophy am Nürburgring. Für unsere Fahrer Stefan Kub, Michael Jaschek und Ernst Nägele eine gute Möglichkeit, sich für das Hauptrennen der Saison vorzubereiten. Denn am 19./20.06. geht es mit dem 3h-Rennen der 24h Classic im Rahmen des ADAC 24h Rennens am Nürburgring weiter. Eine Veranstaltung, auf die sich das gesamte Team und auch die Fans besonders freuen.

Das letzte Rennen findet am 19.10. statt. Hier werden die Fahrer Stefan Kub und Michael Jaschek beim 2h-Rennen der ADAC Westfalentrophy am Nürburgring noch einmal alles geben.

Es ist immer noch ein wenig Werbefläche auf dem Renner frei, so dass Anfragen von Sponsoren erwünscht sind. Außerdem stellen wir wieder die Dachfläche für unsere Facebook-Foto-Fan-Aktion „ICH BIN DABEI 2014“ zur Verfügung. Interessenten melden sich bitte direkt über Facebook oder über unsere Homepage www.ks-racing.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.