Kreis-Crossmeisterschaften in Werden LVN-Kreis Essen

Anzeige
Kreis-Crossmeisterschaft Sieger AK W12 ATV 1886 e.V. v.l. Hannah Butzer, Alina Tornau, Emma Hüller

Mädchen vom ATV überzeugten mit Ihren Leistungen

Am 15.12.2013 wurden vom Werdener TB im Löwental die Kreismeisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Der ATV 1886 e.V. war mit Läufern aller Altersklassen vertreten.

Im Lauf 1, dem Volks-Waldlauf, ging Finja Pellinat an den Start. Sie belegte auf der Strecke von 650m Gesamtlänge einen 4.Platz.

Der Lauf 3 war mit 2 Athleten vom ATV besetzt, Lukas Joszko erreichte Platz 3, verletzungsbedingt musste Felix Pellinat das Rennen mit Platz 9 beenden.

Im 4. Lauf des Tages ging es über eine Strecke von 1480m. Der Kurs war durch die Witterungseinflüsse in der Nacht nicht einfach zu bewältigen. Trotz dieser Umstände gelang es den Läufern vom ATV, die vorderen Plätze zu belegen.

Die Mädchen des ATV in der AK W12 konnten sogar die ersten drei Plätze belegen. Alina Tornau siegte mit einer Zeit von 5:47min und wurde Kreismeisterin. Hannah Butzer folgte ihr in 5:50min auf Platz 2 und Emma Hüller mit 5:59min auf Platz 3.

In der AK M12 kam Julian Tennler auf den 4.Platz, Dorian Brajer auf Platz 6


Die Strecke von 7630m bewältigte Martin Butzer in einer Zeit von 28:29min und belegte in seiner AK M45 in einem stark besetztem Feld Platz 2.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.