Kreishallenmeisterschaft U 14 und U16 am 12.02.2017 in Düsseldorf

Anzeige
Staffel der Startgemeinschaft ATV 86/Tusem Essen
Bei der diesjährigen Leichtathletik Veranstaltung in Düsseldorf, ausgetragen vom ASC Düsseldorf konnte der Altenessener TV 1986 eV mit einem Kader von 6 Athleten insgesamt 10 Kreismeistertitel erringen.
Niklas Schwittay erzielte gleich 3 Titel in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung und 60 Meter Hürdenlauf.
3 Titel konnte auch Lilly Butzer im Sprint, Weit- sowie Hochsprung für sich verbuchen.
Felix Pellinat holte den Kreismeistertitel im Kugelstoßen, Lukas Josko auf der Sprintstrecke über 60 m.
In der Disziplin Kugelstoßen konnte Tom Kaetsch in der Altersklasse M13 auch einen Kreismeistertitel erringen.
Marie Tornau erlief zum Schluss der Veranstaltung im 800m Lauf ebenfalls einen Kreismeistertitel.
Bei dieser Kreishallenmeisterschaft hatte auch die Startgemeinschaft Altenessener TV/Tusem Essen ihr Debüt.
So konnten die Jungen in der Besetzung Niklas Schwittay, Felix Pellinat, Fabian Clar (Tusem) und Lukas Joszko ebenfalls den Titel für sich verbuchen.
In der Nachwuchsklasse gab Jakob Kramer M11 Neuzugang beim ATV in seinem ersten Wettkampf sein Bestes und erzielte im 50 m Sprint einen Gesamtplatz 6, im Weitsprung Platz 5.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.