Neuer Vorstand beim Vogelheimer SV

Anzeige
Die erfolgreiche Arbeit beim Vogelheimer Sportverein wird nach der Jahreshauptversammlung von einer neuen Vorstandsmannschaft weiter geführt.
Nach dem Hans-Werner Witt, der langjährige Vorsitzende, seine Rücktritt angekündigt hatte ist auch der überwiegende teil des Vorstands nicht mehr zur Wahl angetreten. Nach langen internen Gesprächen erklärte sich Dietmar Schramm bereit den Vorsitz im Verein zu übernehmen. Zum sportlichen Leiter haben die Mitglieder Jose Abeijon gewählt, er wird weiterhin auch als Trainer der 2. Mannschaft agieren. Als Schatzmeisterin konnte der Verein Heike Sollmann gewinnen. Mit Karl-Heinz Kirchner, einem engagierten und bekannten Ehrenamtler und Urgestein aus Vogelheim, bekommt der Verein einen neuen Geschäftsführer an die Seite.
Auf Vorschlag aus der Mitgliedschaft wurde auf der Jahreshauptversammlung der langjährige Vorsitzende Hans-Werner Witt einstimmig zum Ehrenvorsitzendem gewählt.
Der neue VSV-Vorstand im Überblick:
1. Vorsitzender: Dietmar Schramm
2. Vorsitzender: Gilmar Jondral
3. Vorsitzender: Raffaele Mazzai

1. Geschäftsführer: Karl-Heinz Kirchner
2. Geschäftsführer: Frank Brettschneider

1. Sportlicher Leiter: Jose Abeijon
2. Sportlicher Leiter: Michael Sollmann

1. Kassierer/in: Heike Sollmann
2. Kassierer: Reiner Grohnert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.