SG Altenessen 19/26 erfolgreich bei den 36. Sparkassen Swim Open in Kamen

Anzeige
Fotos F. Bachert
Am 18. und 19.06.2016 machten sich 11 Aktive der SG Altenessen 19/26 zum Freibadwettkampf in Kamen auf.
Das Wetter hielt wieder alle Überraschungen für sie bereit. Die von Ralf Gunkel gestifteten Pavillons schützten gut vor den Wetterkapriolen.
Insgesamt gingen die Aktiven zu 42 Rennen und einer Staffel an den Start. Es gab einen neuen Vereinsrekord über 200m Brust und 14 neue persönliche Bestzeiten.
10 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronzemedaillen sowie 6 Urkunden konnten mit nach Altenessen genommen werden.
6 mal Gold, 1 Silbermedaille und die beste Leistung im Jahrgang 1999 gingen auf das Konto von Raffalea Böhmer.
Einen kompletten Medaillensatz konnten Miriam Möll und Jennifer Bachert gewinnen.
Lucy Riese erhielt eine Silber- und eine Bronzemedaille, Ian Lee Pläschke bekam eine Silbermedaille und Bronzemedaillen gab es für Pia Bachert, Alissa Fischer, Isabelle Schleicher und Abdelhakim Zaitouni .
Bestzeiten schwammen Leonie Wagner und Samira Zaitouni.
In der Besetzung Raffaela Böhmer, Miriam Möll, Lucy Riese und Jennifer Bachert erreichte die 4x100m Lagenstaffel den dritten Platz.
Die Betreuung erfolgte durch Thomas Przybilla und Helmut Becker, im Kampfgericht waren Michael Hechler und Rainer Böhmer.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.