Sport vor Ort in der Rathaus Galerie Essen - Finale mit den Rockin‘ Dolls “Live on Stage”

Anzeige
Abschluss der Sportwoche (20.-25.04.2015) in der Rathaus Galerie Essen: Show mit den Rockin´Dolls am Samstag, 25. April ab 18 Uhr.
Essen: Rathaus Galerie | Das ist das schwungvolle Finale bei der Sportwoche in der RathausGalerie Essen. Am Samstag, 25. April gibt es zum Abschluss bei SPORT VOR ORT (Sportwoche vom Montag, 20. bis Samstag, 25. April 2015) ein „zuckersüßes“ Finale. Die Rockin´ Dolls, die einst als „Sweethearts“ beim Tusem, beim Essener Sportbund und weit über Essen hinaus mit ihrer tollen Show für viel Aufmerksamkeit sorgten, rocken die Rathaus Galerie.

Wer ihren charmanten Auftritt schon einmal erlebt hat, weiß: Sie sind nicht nur charmant und sexy…

Die Tänzerinnen der Rockin' Dolls blicken auf eine langjährige Tanz- und Bühnenerfahrung zurück und haben in Essen beim Bundesligasport manches Event gerockt. Sowohl als Einzeltänzerin als auch schon bei gemeinsamen Engagements in der Vergangenheit, konnten die Ladies der Rockin' Dolls beachtliche Referenzen aufweisen.

Insbesondere im Schlager- und Partybereich haben sie bereits namhafte Künstler wie Jörg Bausch, Frank Neuenfels, Olaf Henning, Jürgen Drews etc. bei nationalen und internationalen Events und Festivals tänzerisch begleitet. Darüber hinaus gab es TV-Auftritte, Videodrehs und diverse Promos.

Sei es als Tänzerin, Model oder für Promotion, die Ladies sind ein Highlight auf jeder Veranstaltung. Auf der Messe Mode, Heim, Handwerk machten sie Werbung in eigener Sache und fühlten sich vor allem bei SPORTlich in Essen in der Halle 6 – traditionell die Halle des ESPO – besonders wohl.

In der RathausGalerie Essen möchte sie begeistern - durch neue Tänze, sexy Outfits und Party-Stimmung pur "live on stage"…
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.