Sportmeisterehrung für Knut Jendruck

Anzeige
Rainer Grebert, Mathias Graute, Klaus Diekmann und Knut Jendruck (Foto: Thomas Beer)
Essen: Rathaus Essen | Am 14. April 2015 fanden im Rathaus Essen die Sportmeisterehrungen statt. Hierbei war Knut Jendruck vom DJK LC Assindia zugleich als Spartenleiter Leichtathletik als auch als zu Ehrender geladen - er wurde für sein langjähriges Engagement für den Sport mit der Ehrenplakette der Stadt Essen ausgezeichnet. Jendruck ist seit 50 Jahren Mitglied der Leichtathletik, seit 40 Jahren Übungsleiter und 25 Jahre als Kampfrichter tätig. Im Verein war er 14 Jahre lang Vorsitzender und 21 Jahre Jugendwart.

Die Laudatio hielt Werner Hansch - langjähriger Sportkommentator in Radio und Fernsehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.