Überraschungsgast bei den Assindia Cardinals Juniors !!! (American Football)

Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstraße | Diese Woche haben die Assindia Cardinals Juniors Unterstützung in Form eines prominenten Gastcoaches erhalten.

Im Montagtraining taucht mit unserem Offense Koordinator Erskin Baker ein Gastcoach auf der es in sich hatte.

Bei dem Überraschungsgast handelt es sich um keinen geringeren als Estrus Crayton. Estrus ist in der deutschen Footballszene kein unbekannter, da er jahrelang in GFL diverse Defensivspieler vor arge Problem gestellt hat. Der Runningback war in den letzten Dekaden im deutschen Football das Maß aller Dinge, wenn es um seine Position ging.
Vor seiner Karrier in Deutschland hat Estrus Crayton an der University of South California (USC) Football gespielt.

Estrus hat sich am vergangen Montag um unsere Runningsbacks gekümmert und wird auch zukünftig wenn es sein Terminkalender zulässt bei uns vorbeischauen und uns unterstützen.

Headcoach Marc Overbeck kommentiert die Anwesenheit des Gastcoaches wie folgt „ Mit der Hilfe von Estrus können wir unseren Runningbacks noch den passenden Schliff und Biss für die anstehende Saison verpassen.“

In der Kalendarwoche 10 habe folgende Spieler den Effort & Commitment Award erhalten

Manuel Kranich (RB)

Victor Viehen (DB)

Mohamed El Gawhar (LB)

Foto : Fotocommunity.de


Estrus Crayton
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.