Unterstützung der Aktion Lichtblicke

Anzeige
Essen: Alte Badeanstalt | Am 09.11.2014 war es wieder so weit, die Cycling-Gruppe der AltenBadeanstalt Altenessen hatte zur Unterstützung der Aktion Lichtblicke zum Indoorcycling Maraton eingeladen. Die Trainer Bernd, Dieter und Markus sorgten 4 Stunden mit guter Musik und viel Power für gute Stimmung .Kleine Pausenstärkungen hatten die Teilnehmer auch besorgt. Rund rum wieder eine gelungene Veranstaltung, welche allen viel Freude gemacht hat. Auch die Aktion Lichtblicke kann sich freuen, am Ende konnten über 300€ für ihre Arbeit überwiesen werden.
Neugierig auf mehr, kommt doch mal vorbei, Alte Badeanstalt Altenessen, Dabeisein und mitmachen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.