Werfertag am Hallo

Anzeige
Essen: Stadion Sportpark "am Hallo" | Am 7. Mai 2017 richtete der DJK LC Assindia Essen einen Werfertag im Sportpark "Am Hallo" aus. 72 Teilnehmer aus 22 Vereinen traten im sportlichen Wettkampf in den Disziplinen Kugelstoßen, Diskus, Speer und Schleuderball an. Für die 14- und 15-jährigen der Essener Vereine wurde der Diskus- und der Speerwurf als Kreismeisterschaft gewertet.

Für den DJK LC Assindia starteten folgende Athleten:

Emily Werth konnte in der Altersklasse W15 im Kugelstoßen mit 8,06m den zweiten Platz belegen.

Bei den WJ U20 kam Leonie Willmes im Kugelstoßen mit 8,32m und im Schleuderball mit 30,41m auf Platz 1, im Diskuswerfen mit 23,35m auf Platz 2.

Marion Schürenberg und Sabine Funke-Herrmanny vertraten den Verein in der Altersklasse W45. Marion Schürenberg konnte in den Disziplinen Kugelstoßen mit 10,25m, Diskus mit 30,52m und Schleuderball mit 30,12m jeweils den ersten Platz für sich entscheiden. Sabine Funke-Herrmanny kam im Kugelstoßen mit 7,23m und mit dem Diskus über 22,41m auf Platz 2.

Außer Wertung startete An Hoang Kämpfe im Kugelstoßen der MJ U20 und erreichte 6,35m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.