Wrestling Day 2017 bei Germania 1888 Essen-Altenessen e.V.

Anzeige
Essen: Gertrud-Bäumer-Realschule | Am 06.05.2017 veranstalte der Altenessener Ringerverein einen Tag der offenen Tür „Wrestling Day“. Der Verein der sich zur Aufgabe gemacht hat Sport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Essener-Norden anzubieten zeigte an diesem Tag was Ringersport ist.

Die Besucher konnten sich einen Überblick über diesen Sport verschaffen und aus der nähe betrachten worauf es beim Ringen ankommt. Angefangen beim Aufwärmtraining über Technikübungen, Trainingkämpfe bis zum Wettbewerbskampf wurde alles live auf der Matte gezeigt. Mitmachen war erwünscht und wer sich traute durfte auch seine Kräfte auf der Matte messen.



Ein buntes Rahmenprogramm ließ bei den Besuchern keine Langeweile aufkommen. Angefangen bei Kinderschminken, Hüpfburg über Torwandschießen sowie vielen sportlichen Aktivitäten war für die Unterhaltung der Zuschauer bestens gesorgt.

An diese stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen, an alle Helfer, Sponsoren die so eine Veranstaltung ermöglicht haben.

Mit sportlichen Grüßen
Germania 1888 Essen-Altenessen e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.