Zwei auf einen Streich (American Football)

Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstrasse | Den Effort und Commitment Award der Cardinals Juniors haben in Woche 49 sogar zwei Jungs aus den Reihen der U19 Spielern ergattern können. Innerhalb der Coaching Crew ist es während der Abstimmung zu ein patt Situation gekommen, so dass man sich kurzer Hand dazu entschieden hat zwei Awards zu vergeben.

Pierre Huß ein sogenannter Rookie, der erst vor ca. 4 Wochen damit begonnen hat bei den Cardinals mit zu trainieren, ist einer der glücklichen „Zwei“. Ursprünglich hat Pierre Eishockey gespielt und ist über Umwege zum Football gekommen. Vom ersten Moment an hat er immer

100% Einsatz

gezeigt und den sogenannten „eigenen Schweinhund“ in seine Schranken verwiesen.

Der zweite im Bunde ist Max Goldstein. Er ist ein Allrounder und hat in der Vergangenheit auf diversen Positionen gespielt. Auf dem Gridiron konnte man ihn bereits als Quaterback, Wide Receiver und Tight End bewundern. In dieser Saison wechselt er die Seiten und wird als Linebacker auflaufen.
Max hat in der vergangen Woche seine Mitspieler motiviert und in jedem Moment angepeitscht das letzte aus sich herauszuholen.

Wir gratulieren auf diesem Wege beiden für ihre harte Arbeit
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.