Zwei Cardinals für die Green Machine (American Football)

Anzeige
Am Wochenende 29/30.11 findet im Bochum das Jugendländer Turnier der U17 statt. In diesem Turnier messen sich die besten Spieler der Bundesländer Rheinland Pfalz, Baden Württemberg, Hessen, Bayern und NRW.
Wir können mit stolz mitteilen, dass auch aus unseren Reihen dort zwei Spieler vertreten sein werden.

Die beiden Spieler Mohamed El Gawhar und Max Goldstein haben den finalen CUT der Auswahltrainer überstanden und durch ihre Leistung überzeugen können. Beide Jungs werden aktiv ins Gesehene eingreifen können.

Mohamed der als Defensive Liner die Trainer von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte, wird hoffentlich mit Erfolg auf die Jagd nach Quarterback und Runningback gehen.

Max hat sich hingegen auf der Position als Tight End qualifiziert und wird auf dem Feld stehen um die Offense mit Erfolg nach vorne zu peitschen. Der Tight End, für die, die sich nicht so in den Positionen des Footballs auskennen, ist ein Hybridspieler aus einem Blocker und einem Passempfänger

Kickoff des ersten Spiels wird 10H am 29.11.2014 sein. Der Austragungsort wird das Homefield der Bochum Cadets am Schultenhof sein.

Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg und werden natürlich an dieser Stelle über das Ergebnis des Turniers berichten


NACHTRAG : Die Veranstaltung findet nicht am Schultenhof statt sondern

Sportanlage Krümmede
Gersteinring 1
44791 Bochum

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.