ZWEI VERSTÄRKUNGEN AUS DEN USA FÜR DIE CARDINALS

2Bilder

Rechtzeitig zum Wintertraining sind für die Cardinals 2 Verstärkungen aus den USA eingetroffen. Am heutigen Mittwoch wurden sie vom Empfangskomitee der Cardinals Marten Westphal, Michael Wetzel und Jan Kärner begrüßt.

Vermittelt wurde der Transfer von den Football-Fachleuten von Doc-A-Sports, Jan Kärner und Aziz Hamiko. Die Cardinals begrüßen die "Brüder" Lev Sled Rogers und Gauntlet Sled Rogers in Essen!

Der über 200 kg schwere Lev Sled Rogers verstärkt die Offense- und die Defense-Line, sein "Bruder" Gauntlet Sled Rogers unterstützt mit seinen 16 Armen die Runningbacks und Linebacker, hilft aber auch allen anderen Positionen.

Insider haben längst gemerkt, dass es sich hierbei nicht um US-Amerikaner mit 2 Beinen handelt, sondern um Trainingsgeräte mit 2 Kufen. Ein klassischer Blockschlitten, allerdings der neuesten Generation und ein "Käfig" mit 16 Gummi-Armen und einem hängenden Dummy stehen den Coaches der Cardinals ab sofort als Trainingsgerät für ihre Jungs zur Verfügung.

"Wir sind sehr stolz auf die Anschaffungen und gehen felsenfest davon aus, dass die Geräte langfristig unsere Jungs besser machen. Sicherlich war und ist es eine große Investition für uns, aber sie können von allen Teams -der 1. Mannschaft, den Jugendteams und unserem Flag-Team- genutzt werden. Somit ist in unseren Augen das Geld besser investiert, als es in der Regionalliga oder GFL 2 für 2-beinige Verstärkungen aus den USA auszugeben", erläutert Cardinals-Präsident Wilfried Ziegler. "Ganz besonderen Dank auch an das Team von Doc-A-Sports für die reibungslose Abwicklung der Order und den tollen Service!"

Autor:

Oliver Kluss aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.