wedau

Beiträge zum Thema wedau

Sport

Bezirksmeisterschaft in Duisburg

Schwimmerinnen des TuS Altenessen 1919 zeigen sich in guter Form Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf der Langbahn in Duisburg gab es sehr gute Ergebnisse für die Schwimmerinnen des TuS Altenessen 1919 e.V. Gemeinsam mit den Trainingspartnern vom SC Altenessen 1926 ging es als SG Altenessen 1926 in der Wedau an den Start. Für Miriam Möll (1990) gab es persönliche Bestzeiten über 100 m und 200 m Freistil. Hier konnte sich unsere Nachwuchstrainerin den 6. Platz erschwimmen. Auch Tabea...

  • Essen-Nord
  • 13.05.14
Sport

Medaillensatz für Tabea bei den Bezirksmeisterschaften

Vom 29.6-1.7.2012 war die Wedau (DU) Schauplatz der diesjährigen Bezirk- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften. Am Freitag ging es für das Altenessener Trio Raffaela Böhmer (1999), Tabea Tölke (1996) und Lars Tölke (1997) über die 400m Freistil an den Start. Raffaela konnte sich auf dieser Strecke deutich verbessern. Auch Lars schwamm eine neue Bestzeit und wurde 6. in der Jahrgangswertung. Für Tabea lief es über die 400 m Freistil nicht so gut, die am Mittwoch beim Training zugezogene Prellung...

  • Essen-Nord
  • 01.07.12
Sport

Bezirksmeisterschaften im Wedauer Schwimmstadion

Am 09.04. und 10.04.2011 war das Duisburger Schwimmteam Gastgeber für die Bezirksmeisterschaften der Jahrgänge 2001 – 1997 über die 100m und 200m Strecken. Trainer Thomas Przybilla konnte 2 Aktive an den Start schicken, Raffaela Böhmer ( 1999 ) und Lars Tölke ( 1997 ). Die 12jährige Brustspezialistin konnte sich über 100m Brust in neuer Bestzeit den 4.Platz sichern, einen verdienten 6.Platz gab es bei 100m Rücken. Ebenfalls neue Bestzeiten konnte Raffaela bei 200m Brust, 200m Lagen und 200m...

  • Essen-Nord
  • 12.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.