13. Juni: Spiel- und Sportfest „Am Hallo“

Wann? 13.06.2015 14:00 Uhr

Wo? Sportpark am Hallo , Hallostraße, Essen DE
Anzeige
Der TV Stoppenberg engagiert sich seit längerem stark in der Nachwuchsarbeit. Archivfoto: Gohl
Essen: Sportpark am Hallo |

Sein 125-jähriges Bestehen feiert der TV Stoppenberg am kommenden Samstag, 13. Juni, mit einem großen Spiel- und Sportfest im Stadion des Sportparks „Am Hallo“ bei freiem Eintritt. Der Verein hat von 14 bis 20 Uhr ein buntes Sportprogramm für Jung und Alt organisiert, deshalb sind alle Interessenten eingeladen.

Besonders Familien sollen Gelegenheit haben, sich sportlich zu betätigen. Deshalb gibt es Tag die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu erwerben. Für Kinder von drei bis sechs Jahren gibt es das Bären-, für die ganz Kleinen das Zwergenabzeichen.

Freier Eintritt

Das Spiel- und Sportprogramm steigt bis knapp 18 Uhr, ab 16 Uhr sorgt ein DJ für Stimmung, sodass bis 20 Uhr auch noch die Möglichkeit besteht, gemütlich beisammen zu sitzen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Zudem erwartet Besucher Spielmobil und Hüpfburg, verschiedene Mitmachaktionen, Wandern, Tanzvorführungen sowie mehrere Überraschungen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.