70 Jahre Vereinszugehörigkeit im FC Stoppenberg e.V. !!!

Anzeige
Friedhelm Hartwig, besser bekannt im Essener Norden als „Eiermann“, wurde heute für seine 70 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Der Jubilar hatte den Termin nicht im Fokus - und war beim Überraschungstermin sichtlich bewegt. Beim Besuch wurden lustige Begebenheiten von früher erzählt und es wurde viel gelacht. Thomas Spitz und Stefan Höfel besuchten ihn zu Hause und übergaben ihm ein Präsent des Vereins.

Eiermann ist seit dem 01.01.1946 im Verein und in verschiedenen Positionen im Vorstand tätig gewesen. 50 Jahre davon, verbrachte er ebenfalls als Schiedsrichter im Kreis 13.

Angefangen hatte seine Fußballkarriere am 01.01.1946, im zarten Alter von 11 Jahren beim BV Stoppenberg. Noch heute verfolgt er unsere Spiele am Spielfeldrand.

Wir wünschen ihm ein herzliches Glück Auf und noch viele Jahre in unserem Verein.

Stefan Höfel
2.Vorsitzender
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.