Camper treffen Camper

Anzeige
Niederkrüchten: Campingplatz Diehr | Camper treffen Camper, unter diesem Motto hatten Rosi und Frank zum Rally nach Niederkrüchten eingeladen. Insgesamt 24 Familien reisten an, 5 davon vom CRF Essen.

Petrus freute sich mit uns Campern, Freitag gab es noch ein paar „Freudentränen“, am Samstag und Sonntag lachte die Sonne. Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas, Aachen mit Stadtrundfahrt, Planwagentour, aber nicht mit Trecker, sondern mit Kaltblütern, Radtour, auf eigene Faust z.B. nach Roermond oder auch einfach abhängen...

Traditionell trafen wir uns am Samstagnachmittag zur gemeinsamen Kaffeetafel. Rosi und Frank versorgten uns prima mit Kuchen. Ein Lachmuskeltraining, welches beim geselligen Abend fortgesetzt wurde, stand ebenfalls auf dem Programm.
Viel zu schnell war Sonntag uns es folgte der gefürchtete Abschied, aber Rosi und Frank, wir kommen wieder.

Nochmals vielen Dank an Euch beide für das schöne Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.