Das war eine Party: Oldtimer, Spargelfest und verkaufsoffener Sonntag in Rüttenscheid

Anzeige
Essen: Rüttenscheid |

Das vergangene Wochenende stand in Rüttenscheid mal wieder ganz im Zeichen der vielseitigen Aktionen.

Zum einen präsentierten von Donnerstag bis Sonntag im Spargel-Zelt an der Martinstraße/ Ecke Rüttenscheider Straße bekannte deutsche Winzer ihre edlen Tropfen und die Gastronomen des Lokals „ME(E/A)T“ und „Mittendrinn“ bereiteten Spargel frisch vom Bauern zu. Für die verschiedensten Cocktail-Genüsse sorgte die Gaststätte „planB“.

Oldtimer auf der Rü


Zum anderen rollten dann am Samstag 130 Fahrzeugveteranen bei der von der Interessengemeinschaft Rüttenscheid (IGR) veranstalteten Rallye namens "Tour de Rü" über die Rüttenscheider Straße.

Und zur Krönung des Wochenendes hatten die Rüttenscheider Geschäfte am Sonntag ihre Türen und Tore zum Einkaufsbummel geöffnet. Fotos: Debus Gohl

Weitere Bildergalerien der Oldtimer-Rallye findet man hier
und auch hier


Ein Oldtimer-Video gibt es hier:

1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.