Essener für Essen - Auf der Platzanlage am Lichtenhorst in Vogelheim gibt es viel zu tun

Anzeige
Wir, der Vogelheimer SV, möchten uns ebenfalls bei der Aktion "Essener für Essen" bewerben.

Die Vogelheimer Sportler wollen wieder die Ärmel hochkrempeln und endlich die Fassade des Anbaus verputzen und streichen. Ein Projekt, das dringend erledigt werden muss, bevor mögliche Feuchtigkeitsschäden entstehen.
Für das benötigte Material wie z. B. Fertigputz, Gewebe, Fassadenfarbe und der eventuellen speziellen Maschine zum fachgerechten Aufbringen des Putzes, fehlte uns bisher das Geld.

Wir scharren bereits mit den Füßen und würden uns freuen, endlich loslegen zu können.

An dieser Stelle schon jetzt ein herzliches Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer des Vogelheimer SV: Ihr seid SPITZE!!

Vogelheimer SV
Frank Brettschneider
Lichtenhorst 11
45356 Essen
E-Mail : vogelheimersv@arcor.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.