Herbstzeit in der KOT St. Joseph

Anzeige
In den Herbstferien wurden in der KOT St. Joseph wieder eine Woche lang Angebote für Kinder gemacht. Das diesjährige Highlight war das Schnitzen von Kürbislaternen. Das Ergebnis war schön und schaurig! Aber auch das Spielen, Kochen und Basteln kam nicht zu kurz.
Es wurde auch für die bevorstehende Halloweenparty für Mädchen die entsprechende Deko gebastelt. Die Party findet dann am Dienstag, den 25.10. 2016, in der Zeit von 15:00-17:00 Uhr in den Räumer der KOT im Gemeindezentrum, Termeerhöfe 10, statt. Alle Mädchen, die mitfeiern wollen, sind herzlich eingeladen.
Nach den Herbstferien geht es allmählich mit den Adventsvorbereitungen weiter. Es werden Plätzchen gebacken und Deko gebastelt. Wie immer MO und DO sowie MI (nur für Mädchen) in der Zeit von 12:00-17:00 Uhr. Auch hierzu sind alle Kinder, die mitmachen wollen, eingeladen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.