Stephan Duda zum neuen Vorsitzenden des Gartenbau-Verein Essen-Karnap e.V. gewählt

Anzeige
Der neue geschäftsführende Vorstand des Gartenbau-Vereins Essen- Karnap e. V.
Am 05.03.17 ist der Vorstand aus Alter und gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Nun war die Wahl einer Zwangsverwaltung oder einer Bildung eines neuen Vorstands nötig.
Eine Zwangsverwaltung wäre gänzlich die schlechteste Lösung gewesen.
Somit kam aus der Versammlung der Vorschlag Stephan Duda zum 1. Vorsitzenden des Gartenbau-Verein Essen-Karnap zu wählen.
Der neue erste Vorsitzende des Gartenbau-Vereins Stephan Duda wurde einstimmig gewählt.

Stephan Duda: Ich danke allen Gartenfreunden des Gartenbau-Verein Essen-Karnap e. V. für die Wahl zum 1. Vorsitzenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.