Weihnachtsfeier bei der AWO Essen-Stoppenberg.

Anzeige
Am 05.12.2017 gab es eine Weihnachtsfeier im Seniorenclub des AWO Ortsverein Essen-Stoppenberg. In den Weihnachtlich geschmückten Räumen gab es bei Kaffee und Kuchen zum Nikolaus auf Einladung der Seniorenclubleiterin Ruth Balke wieder eine Aufführung der Kinder der Kita Grabenstraße die mit den Besuchern des Clubnachmittags sangen .
Es war ergreifend Kinder unterschiedlicher Nationalitäten deutsche Weihnachtslieder singen zu hören. Ein Dank geht an die Mitarbeiter der Kita die gute Migrationsarbeit leisten und an die Kinder, welche mit Freude, Eifer und Spaß ihren Auftritt darboten. Als Dank für die Darbietungen gab es für jedes Kind noch einen Nikolaus. Es war für Jung und Alt ein gelungener Nachmittag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.