... neue Faszination, neue Leidenschaft entdeckt ...?!

Anzeige
...eine als "Bleistift-Skizze" formiertes Foto ... der Beiden vom 19.06.15! Am Piano begleitete Jeong-Min Kim die bezaubernde FRANZISKA Dannheim
Nach einem schönen Abend mit

F R A N Z I S K A Dannheim

und Jeong-Min Kim



in ihrer "OPER lègére" --- hier Verdis´ "LA Traviata"

gestern in Dortmund, im concordiART

bin ich ein kleines Stück weit verzaubert...
und träume so in den Tag hinein ... und drum herum und überhaupt und sooooo
seufz ...
hört und sehet selbst, wenn Ihr wollt ...
https://www.youtube.com/watch?v=2IhYH830CKc

Leider gehen die beiden Künstlerinnen nun in die Sommerpause, doch wird es bald weitere wunderbare OPERN... leicht gemacht´ und für Jedermann´ ...geben; und darauf freue ich mich!
Wer Interesse hat... verfolgt FRANZISKA DANNHEIM einfach bei facebook oder auf ihrer hp: http://www.franziska-dannheim.de/

DANKE für einen schönen ABEND!
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.09.2015 | 00:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.