... noch NIEMALS in I T A L I E N ??? ...dann TRAU DICH!!!

Anzeige
die Autorin ELA MIKFELD

BELLA ITALIA ruft ....





Oft Urlaub gemacht habe ich ja tatsächlich noch nicht in meinem Leben!
Dabei wäre Reisen sicher ein schönes Hobby.
Auch als Kind kam ich urlaubstechnisch zusammen mit den Eltern leider nicht viel rum´.
Es war in erster Linie finanziell einfach nicht möglich und auch heute kann ich mir "richtigen" Urlaub nur selten und nur bedingt leisten.

Und so, ... war ich auch noch nie in ITALIEN!

Kenne weder die Toscana noch diese große geschichtsträchtige Stadt Rom oder irgendeine Insel. Ganz neben der italienischen Küche würde es mich aber sehr interessieren, dieses Land einmal zu sehen.

Vielleicht lese ich auch deshalb so gerne, und höre gerne zu, wenn Andere so schön erzählen können, so aus aller Welt berichten. Und vielleicht mag ich es auch deshalb so gerne, Lesungen zu besuchen!
In Gedanken, reise ich vielleicht dann auf diese Weise ein wenig, und demnächst vielleicht auch in das vermutlich sehr schöne Italien!
Es gibt nämlich ein Reihe unterhaltsamer Bücher zum Thema.

Auch von der Hattinger Autorin ELA MIKFELD gibt es ein nettes, romantisch-unterhaltsames Werk zum Thema ITALIEN, und Amore, versteht sich!

"Trau dich! fiducia in te!"

heißt es und man kann dazu sicher gut auch vom Reisen, von Italien und der Liebe träumen!
Und da ich ja so gerne einmal auch nach Italien möchte, und im Moment aber nicht wirklich hin gelangen kann, werde ich mir vielleicht demnächst mal´ wieder eine Lesung anhören.
Dafür brauche ich mich manches Mal nur hier im Ruhrgebiet umzuhören und umzuschauen, und, klar, Autorenlesungen besuchen!
Ab und zu gibt es sogar richtig "leckere" Termine, mit Knabbereien, genüßlichen Drinks oder richtigen "Dinnerlesungen" mit mehreren Menue-Gängen, oft passend abgestimmt auf die jeweiligen Kapitel, die ein Autor vorträgt.

Auch in Kombination mit passender Musik dazu machen solche Lese-Nachmittage oder Abende richtig Spaß und man kann sich ab und an wie im Kurzurlaub fühlen.

Bella Italia zum oben erwähnten Buch, wird es jedenfalls im August wieder einmal geben!
Und dafür müßte man nicht weit reisen;
nur nach Bochum!

Das, ja, das könnte ich ja mal´ machen, gell, um ein wenig BELLA ITALIA zu schnuppern!

Wer auch Interesse hat, sucht auf google einfach einmal unter ELA MIKFELD!

Bon appetit, la Bella!




Text: AAT spontan Juli2015
Fotos:m.fr.Gen.d.Autorin
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
12 Kommentare
31.010
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.07.2015 | 15:52  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.07.2015 | 17:15  
25.040
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 17.07.2015 | 19:15  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.07.2015 | 19:28  
13.219
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 17.07.2015 | 20:43  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.07.2015 | 22:32  
13.219
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 18.07.2015 | 07:55  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 18.07.2015 | 08:52  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 14.08.2015 | 21:34  
13.219
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 15.08.2015 | 03:27  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 15.08.2015 | 07:19  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.09.2015 | 00:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.