13 gerade sein lassen...???

Anzeige
Bloggerin und Autorin TINA "Hexe" BECKER mit ihrem neuesten Werk
 
BUCH Cover komplett ...
BÜCHER BÜCHER BÜCHER

NEWS

... http://www.lokalkompass.de/oberhausen/profile/tina...


es gibt etwas NEUES von TINA Becker!
Die freiberufliche Autorin und Bloggerin´aus Oberhausen, die sich auch schon mal´
"HEXE Tina" nennt und auch als Tara Becker autorisch vertreten ist hat einen
fröhlich-frechen Frauenroman verfasst, der ab sofort für unter 15€uro im Handel zu haben ist!
Kurz zum Inhalt:
Drei Stadtfrauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Zwillinge, ein Hund und ein Goldfisch. Dies allein ist schon ein ganz famoser Haufen.
Wenn jetzt noch der skurrile Geist einer alten Dame dazugemischt wird und dadurch eine vererbte Pension auf dem Lande darauf wartet, endlich eröffnet zu werden, beginnt die ganze Geschichte langsam interessant zu werden.
Packen wir noch eine kleine Prise Liebe hinzu und eine Devise: Wer nichts wagt, gewinnt nichts.
Doch wer 13 nicht auch irgendwann mal gerade sein lässt, erlebt eben keine Abenteuer …

Ich hatte bereits einige Male die Gelegenheit, TINA zu erleben.
Als "Privat-Mensch", als "Bloggerin" auch hier im "LK" und auch als Autorin!
Sie ist eine ganz besondere Person und auch wenn man zunächst meint, sie ein klein wenig "durchgeknallt", ist sie doch eine sehr liebenswerte Person!
Was ich aber noch nicht wusste, ist, dass sie auch erste Erfolge als
Kolumnistin direkt vom Pferderücken aus verzeichnen konnte!
Jede Woche folgte ein spannender Abenteuerbericht ihrer
Reise „Mit zwei PS durch Deutschland“.
Auch heute noch ist sie an begehrten Orten zu finden, um aktuelle Berichte über angesagte Kultur- und Kunstevents zu veröffentlichen.

Auf die Frage, ob auch sie selbst nach dem Motto "auch mal 13 gerade sein zu lassen" lebe, antwortete Martina Becker in einem interview mit ihrem Verlag:

Dieses Motto wurde mir wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt. Meine vollkommene Totalität besteht aus dieser Metapher, was mir immer schon aufregende Abenteuer einbrachte. Dank wahrer Freunde und immer hinter mir stehender Familie, kann ich jedoch behaupten, ein wirkliches Glückskind im Abenteuerland „Leben“ zu sein.

Dennoch funktioniert ein gutes, gemeinschaftliches Leben NICHT ohne feste Regeln ...
Eines ist aber sicher für TINA BECKER:
Ihr ganzes Leben ist und bleibt einfach ein verrücktes Abenteuer!

Nun, wer DAVON auch einmal einen TEIL mit-erleben-will, sollte sie auf einer ihrer Lesungen einfach einmal selbst kennen´lernen, und natürlich GERNE nachlesen, was sie so schreibt! :-)
Viel SPAß dabei ...

ach, und hier noch die nächsten Lesetermine...

Freitag, 31. März 2017
Marcus Watolla & Tina Becker, Dortmund
"Zauberhaft & Bittersüß"
Open Wort Café
Mayersche Buchhandlung
Westenhellweg 37-41
44137 Dortmund

Uhrzeit: 18:00 Uhr
Eintritt: frei
::::::::::::::
Samstag, 22. April 2017
Marcus Watolla & Tina Becker, Venne
"Zauberhaft & Bittersüß"
Hexenbadbühne auf dem 9. Mitterlaltermarkt
Venner Mühleninsel
Osnabrücker Str. 5
49179 Ostercappeln-Venne

Uhrzeit: ab 11:00 Uhr
Eintritt: 3,-€

...
natürlich mit freundl.Gen. der Autorin, des Verlages und und und :-)
2
3
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.