20 Jahre Musical Colosseum - EMA-Kids und Teens feiern mit

Anzeige
Was haben die Mitglieder der Essener Musical Academy dank Michael und Katja Walta schon alles erleben dürfen. Die Teens bei den Tanztagen in Duisburg in der Rheinhausenhalle, die Bigs bei Abba und nun die Kids auf der Bühne im Colosseum in Essen..

Vor 20 Jahren startete mit Andreas Bieber als und in "Joseph" die Musical-Ära im Colosseum. Das wurde am Montag, 13.02.2017, mit den Musicalgrößen, die in den letzten Jahren dort aufgetreten sind, gefeiert. Auszüge aus "Phantom der Oper", "Elisabeth", "Mamma Mia", "Buddy", "Ich will Spaß", "Aida", "Jesus Christ" wurden durch die Originalstars vorgetragen. Um nur einige zu nennen: Uwe Kröger, David Arnsberger und Pia Douwes. Special Guests waren Alexander Klaws, Jan Ammann und Roberta Valentini!

Ein sympathischer Andreas Bieber führte locker und fröhlich durch die Show. im letzten Teil sang er vier Lieder aus "Joseph" und wurde begleitet von den Kids II und Teens I!! Finalsong war mit allen Stars (klein wie groß ;-)) "Wunder geschehen" aus dem Musical "Wunder von Bern".

Wow... Was war das schön!! Die Kinder haben sich mit ihrer Leistung nicht verstecken müssen! Die Herzen flogen ihnen zu. Und meins über.. ;-).

Alle waren erschöpft und glückselig. Katja und Michael Walta auch! Denn die aufgeregten 22 Kinder im Zaum und bei Laune zu halten, haben die beiden mit ihrem Herzblut für EMA und dem daraus resultierenden Erfolg mit Bravour gemeistert!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.