„Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes.....

Anzeige
in Betlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: ‚Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen.‘“ Ob sie mit Elefanten, Kamelen oder Pferden anreisten ist nirgendwo verbrieft. Mit der DB wohl kaum; hier wollte keiner der Weisen zu spät kommen. Dann doch eher einen Tag früher, Internet sei Dank! Die Aufnahmen wurden im Krippenmuseum von Puerto de la Cruz auf Teneriffa gemacht.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
25.795
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.01.2015 | 17:22  
14.409
Christiane Bienemann aus Kleve | 05.01.2015 | 18:08  
32.902
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.01.2015 | 18:53  
38.988
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 05.01.2015 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.