Beziehungskomödie "Candle-Light und Liebestöter" vom Kleinen Theater Essen

Wann? 10.12.2017 17:00 Uhr

Wo? BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V., Nockwinkel 64, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Freuen Sie sich, wie auch wir, auf eine erfrischende Komödie, präsentiert vom Kleinen Theater aus Essen.

CANDLELIGHT & LIEBESTÖTER
Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller
 
Samstagabend in Deutschland. Der Mensch hat seine üblichen Aktivitäten wie Wochenendeinkauf, Hausputz, Autowäsche, usw. hinter sich gebracht. Was bietet sich da mehr an, als den Abend beim Sonnenuntergang mit romantischem Kerzenschein ausklingen zu lassen – denkt SIE. Dass ER von ihrer Idee wenig begeistert ist, lässt sich nicht schwer nachvollziehen, zumal das Champions League Spiel im Fernsehen läuft. Und wer nun glaubt, dass die Beschaffung einer Flasche Sekt und die Definition des Begriffes „Romantik“ die größten Hürden sind, der irrt! Denn wenn ER „in was Nettes schlüpfen“ soll und dabei in ihrer Zeitschrift liest, dass 66% der Frauen abwechslungsreicheren Sex suchen, ist das nur der Anfang von Missverständnissen, die wie Dominosteine aufeinander treffen.
 
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.