Essener Musical Academy

Anzeige
Die Vampire (Foto: Ute Henninger (Rechte liegen bei der Essener Musical Academy)
Die Vampire (EMA-Teens) haben in ihrem Domizil auf Zeit (Weststadthalle Essen) ihr Publikum mit einer unglaublich schönen Show begeistert und überzeugt.

"Tabaluga und Lilli" dürfen am jetzigen Wochenende (12./13.9.15) euch erfreuen und ihrerseits erfreuen die Kids und Sternchen von EMA sich jetzt schon daran, dass ihre Show am Sonntag ausverkauft ist!! Wer also noch kommen und sich verzaubern lassen möchte, komme dann bitte am Samstag um 11 Uhr. Karten vor der jeweiligen Aufführung oder unter www.ema4you.de.

Und die Bigsdamen?? Wir freuen uns auch auf euch, und zwar um 17 Uhr!!!

Alle zusammen sind wir zur Zeit im Musicalfieber und alle sind noch fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Ein Hut sei gezogen vor Katja Kientop-Walta. Sie singt und spielt und tanzt nicht nur mit bei unserem Stück "Auf uns" (der Name musste aus urheberrechtlichen Gründen geändert werden), sie hat auch alles Organisatorische voll im Griff. Und das ist echt eine Menge bei insgesamt sechs Auftritten.

Das Lampenfieber meldet sich auch :-)..

Lasst Euch anstecken von der Energie, die von den Brettern, die die Welt bedeuten, ausgeht :-)

Weststadthalle Essen, Thea-Leymann-Straße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.