F Ü N T E R ´ Nächte können auch ...

Anzeige
ein schönes altes Gebäude ... "FÜNTE"
Mülheim an der Ruhr: Ruhrgebiet | einmal SO sein ...

MÜLHEIM, "Kulturzentrum FÜNTE"
Besondere Lesung

"T H E A T E R der S I N N E"


30.08.2015


Besondere Lesung „Theater der Sinne“ 30.08.2015



… sonntags, mit Freunden in der FÜNTE!



Talira TAL und Frank Vollmann

und

DELIA



Einfach einmal wieder einen ruhigen Abend in Mülheim verbringen, dabei nette Autoren-Bekannte treffen, quatschen und einer Lesung lauschen, Tanz genießen und es sich einfach gut gehen lassen…
ja, sowas muss man und auch frau sich einfach mal´ gönnen, ruhig regelmäßig! Sowas … konnten Freunde und ich am letzten AUGUST-Sonntag in der Mülheimer „FÜNTE“ erleben …

Eine … erotisch, sinnliche Lesung mit Tanz und Gesang war angesagt gewesen ……

Doch manchmal geschehen Vorhaben anders und zweitens als man denkt!

Zwei der fünf angekündigten Künstler waren leider erkrankt und somit nicht mit bei dieser Generalprobe für den Theater COURAGE Abend dabei.
Die Sängerinnen fehlten, was schade war, hätte diese Beiden gerne einmal gehört.
Auch die Technik spielte Allen einen Streich, sorgte aber dennoch für genug Stimmung und gute Laune….
So, ist das nun einmal manchmal, LIVE und bei solchen „Generalproben“….

Zu den Auszügen, die Frank und Talira nun also allein aus dem
Buch „RAD des Schicksals“ lasen, tanzte Delia zwischendurch in zwei herrlich-schönen, verführerischen Bauchtanz-Kostümen.

In der Lesungspause gab es kleine, feine Häppchen zu naschen, denn auch diese Sinne wollten befriedigt werden.

Und danach ging es weiter mit den Abenteuern und den erotischen Phantasien der Protagonistin.

Viel mehr will ich einmal wieder nicht verraten, denn man kann dieses SINNLICHE Theater ja schon am 20.09.15 hier auf einer Essener Bühne erneut erleben und seine Neugier befriedigen….....

VIEL VERGNÜGEN....



Text+Fotos:AAT, 08./09. 2015
2
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 15.09.2015 | 23:37  
9.720
Jürgen Thoms aus Unna | 17.09.2015 | 19:20  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.09.2015 | 20:38  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.10.2015 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.