GEISTERHAFTES am Montag ... Lesung in Gladbeck

Anzeige
die GEISTER rufen... UNS!

Montag, 12.08.2013
Cafe Stilbruch GLADBECK
KLEINKUNSTBÜHNE

TANJA BERN, LESUNG

Tanja Bern aus Herten liest aus ihrem Buch "RUF der GEISTER"

... und ALLE hören zu!
Eine Stecknadel, sagte sie selbst, hätte man fallen hören können!
SO aufmerksam still war es zwischendurch, als TANJA BERN uns etwas aus ihrem NEUEN Roman zum Besten gab!
Geisterhaft, mystisch, spannend ...
ich versinke so langsam, glaube die Orte vor mir zu sehen, von denen die Autorin uns erzählt... sehe den Protagonisten und... glaube auch mitten in diesem "besonderen" Krimi zu sein...!
Joshua, eben besagter Protagonist... hat düstere Albträume!
Aber eben auch... eine Gabe.
Er sieht die Geister Getöteter... und ist seinem Freund Erich, einem Kommissar, somit eine große Hilfe... doch, was geschieht dabei mit ihm selbst, und seinem Leben, was passiert bloß, wenn die Liebe mit ins (mörderische) Spiel kommt?!

Bern sieht nicht nur toll aus; sie liest auch toll!
Da hatte Veranstalter HARRY M. Liedtke nicht zuviel versprochen!
Mit angenehmer Stimme, klar und deutlich, konzentriert erweckt die Texterin und Leserin absolute Spannung...
Lust auf MEHR!
Sie hätte das ganze Buch vorlesen können; ich wäre geblieben und hätte weitergelauscht!

Ein durchaus schöner Leseabend!
Und wäre ich derzeit nicht so knapp bei Kasse, ich hätte dies´ Buch gekauft!
Für alle, die KRIMIS mögen, die das Mystische lieben und... natürlich auch das Romantische, ist dieser Roman sicher etwas!



Auch auf Leuchtfeder.de ist eine GUTE Kritik zum Abend zu finden!
http://www.leuchtfeder.de/index.php?news-578

www.tanja-bern.de


Text+Fotos: AAT, August 2013
0
6 Kommentare
59.436
Hanni Borzel aus Arnsberg | 28.08.2013 | 00:01  
53.257
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 28.08.2013 | 08:55  
59.436
Hanni Borzel aus Arnsberg | 28.08.2013 | 13:26  
53.257
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 28.08.2013 | 16:27  
59.436
Hanni Borzel aus Arnsberg | 28.08.2013 | 16:52  
53.257
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 28.08.2013 | 17:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.