GiGi s NEUES ....irgendwas ist immer!

Anzeige
die Autorin mit ihrem neuesten Werk ...
 
...ansprechend ...!

BÜCHER...

LESEN macht Spaß!!!

... kürzlich fand ich eine email in meinem postfach...
es gäbe ein NEUES BUCH von

GIGI Louisoder

Da mich diese Autorin aus Bad Honnef immer wieder begeistert,
will ich Euch diese Mitteilung nicht vorenthalten…

„Irgendwas ist immer…“
sind k (l) eine Liebesgeschichten, die uns sicher wieder schmunzeln lassen.

(ISBN: 978-3-96174-001-7)


Gigi Louisoder
versteht es sehr gut, mit viel Gefühl auch Spannung in ihre amüsanten kleinen (Liebes-) Geschichten zu bringen.
…ein Mann wird zum Schmuckstück, eine „Jaguar-Autofahrt“ wird zur Katastrophe und auch Beerdigungen am Polarkreis… hört hört, was kommt da auf den Leser zu!?!
Ich jedenfalls höre der GIGI´ immer wieder gerne zu, sie kann einfach auch so schön vortragen, lese aber gerne ihre Geschichten daheim noch einmal selbst, für mich!
Man merkt, sie ist Profi´, und ich kenne Autoren hier weit und breit, die sich von GIGI eine Scheibe abschneiden können, wie man so schön sagt! Von denen, die ich in den letzten Jahren hier kennenlernen durfte, gehört Louisoder definitiv zu den Besten dieser Zunft! Wenn ich mir das als Laie´ mal´ so erlauben darf, zu sagen!
Und auch, wenn einige ihrer Stories einen kleinen, fiesen Beigeschmack haben mögen, oder einfach anders enden, als erwartet, so erheitern diese doch auch, lassen uns wissentlich schmunzeln und auch ein klein wenig grübeln. Sie spielt mit unseren Gefühlen und Gedanken, aber nicht bösartig, sondern lässt uns einfach immer noch genug Freiraum, für eigene Gedanken, eigenes „KOPFKINO“!

Der Verlag stellte auch ihr wieder FÜNF Fragen, die ich Euch hier freundlicherweise nicht vorenthalten darf:

1. EPV:
(FRAGEN des

Verlages,

nicht meine!!!)
Ihr Titel ist zweideutig. Sind es denn nun Liebesgeschichten oder eher nicht?


Wie schon gesagt – zweideutig. Denn Liebe kann auch in Hass umschlagen. Und zwischen Liebe und Hass gibt es eine Vielzahl von Stimmungen und Gefühlen, die oft zweideutig sein können.

2. EPV: Woher bekommen Sie Ihre Ideen?
Fantasie. Vom Zuhören oder einfach aus dem Alltag. Viele Plots entstehen bei Spaziergängen mit meinem Hund.

3. EPV: Frau Louisoder privat: Sind Sie eher strukturiert oder lieben Sie das Chaos?
Ich bin eher strukturiert. Typisch Internats-Kind. Aber ein geordnetes Chaos kann man auf meinem Schreibtisch mitunter vorfinden.

4.EPV: Sie sind ja sehr aktiv auf den Lesebühnen unterwegs. Was reizt Sie daran so?

Ich lese gerne vor. Und ich brauche nach der langen Arbeit an meinen Büchern die Bestätigung der Zuhörer. Ob ich den Nerv meiner Leser und Zuhörer getroffen habe. Ob das Buch gut geworden ist. Eine Lesung ist die Belohnung für meine Arbeit. Balsam für meine Autorenseele.

5. EPV: Irgendwas ist immer! Was planen Sie denn für Ihre Zukunft?
Ich würde gerne einen Roman schreiben. Gerne auch mit einem(r) Co-Autor(in). Aber vielleicht wird es wieder ein Buch mit Kurzgeschichten.

Nun, mehr muss ich vermutlich erst einmal nicht hierzu texten, wer Interesse hat, kann sich ja schon einmal dieses Buch besorgen, eine der kommenden Lesungen von GIGI´ besuchen, oder gleich beides tun!

Viel LESE – Vergnügen wünsche ich schon einmal!

Anbei noch einige LESUNGS-Termine:

25.03.2017, 19:00 Uhr: Lesung auf Schloss Eggersberg,Obereggersberg 18, 93339 Riedenburg
07.04.2017, 19:00 Uhr: Lesung in der Fünte, Gracht 209, 45472 Mülheim
16.04.2017, 19:00 Uhr: Hotel Seminaris, Bad Honnef, geschlossene Gesellschaft
29.04.2017, 19:00 Uhr: Schiffsbrücke, Rheinuferweg 100, 51371 Leverkusen-Rheindorf
19.05.22017, 19:00 Uhr: Bestattungshaus Kremer, Jakobstraße 24, 50678 Köln
09.06.2017, 19:00 Uhr: Literatur Salon Gabriel, Kronenstraße 26, Düsseldorf
06.07.2017, 19:00 Uhr: Bei Modela, Keilstraße 4, 45525 Hattingen
28.09.2017, 19:00 Uhr:Buchhandlung Remmel, Holzgasse 45, 53721 Siegburg
12.10.2017, 19:00 Uhr: Caritas Haus Sankt Nikolaus, Glasraum, Sittardsberger Allee 32, 47249 Duisburg

Und, wer es noch genauer und aktueller möchte, schaut einfach auf ihrer homepage nach!
http://www.gigi-louisoder.com/


Text+Fotos: AAT+ m.freundl.Gen.d.Verlages + d.Autorin!
2 2
4
3
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
39.558
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.03.2017 | 22:46  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 05.03.2017 | 23:04  
66.741
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 06.03.2017 | 04:18  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.03.2017 | 08:12  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.03.2017 | 21:51  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 08.03.2017 | 08:47  
18.057
Willi Heuvens aus Kalkar | 09.03.2017 | 19:49  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.03.2017 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.