Graham Bonney rockte den Steeler Weihnachtsmarkt

Anzeige
Graham Bonney heizt trotz Regen mächtig ein
Graham Bradly wurde am 2. Juni 1943 in London geboren und begann später als Graham Bonney eine Karriere als Schlagersänger und Entertainer. Obwohl er den Zenit seiner Karriere längst überschritten hat, begeisterte er scheinbar mühelos das Publikum auf dem Steeler Weihnachtsmarkt. Nach und nach füllte sich der Platz vor der Bühne. Bonney fragte: „Regnet es? Macht nichts, ich hab´s hier oben schön trocken“. Mit solchen Scherzen war das Eis in kürzester Zeit gebrochen und es kam Stimmung auf.

Als kaum noch Platz vor der Bühne war, lief Graham Bonney zur Höchstform auf. Er sang eine Textzeile und das Publikum sollte diese vollenden. Als das problemlos funktionierte, kam wieder einer seiner Scherze: „Jetzt weiß ich, wie alt ihr seid“. Wie in alten Zeiten griff Graham Bonney in die Saiten seiner Fender und präsentierte Countrysongs, Schlager, Rock`n´Roll und natürlich Weihnachtslieder.

Bei einem fetzigen Rocksong konnte man eine alte Dame im Rollstuhl beobachten, die kräftig in die Hände klatschte und mit leuchtenden Augen dem jüngeren Publikum in ihrer Begeisterung in nichts nachstand. Alter spielte keine Rolle mehr und Graham Bonney selbst, hatte sich fernab vom Jugendwahn präsentiert. Ein weiterer Song, wo das Publikum unüberhörbar mitgesungen hatte, kommentierte er mit einem weiteren Scherz: „Früher hatte sich das anders angehört, aber wir sind alle noch da“.

Die Lacher waren stets auf seiner Seite. Ist es nicht vor dem Hintergrund schrecklicher Nachrichten in den Medien um so wichtiger einen Grund zu haben, um zu lachen? In diesem Zusammenhang kann man nur sagen: „Gut gemacht Graham“!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.