Jazzfrühschoppen zu Gunsten der Comeniusschule

Wann? 27.09.2015 11:00 Uhr bis 27.09.2015 13:00 Uhr

Wo? Hausgemeinschaft, Halferstein 7, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: Hausgemeinschaft | Unsere Hausgemeinschaft Halferstein 7 in Überruhr veranstaltet am 27. September von 11-13Uhr auf dem Hofgelände einen Jazzfrühschoppen mit der "Little Johns Jazzband". Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt zu 100% der Comeniusschule in Burgaltendorf zu Gute. Wir bedanken uns im Vorraus besonders bei den Sponsoren, die die Finanzierung möglich machen: REWE Stilleke, Edeka Wieger, Bäckerei Förster, Weingut Ziegler, Physiotherapeut Georg Lendzian, Laminat Schmidt mit Pufferseppels Pottküche und Getränkemarkt Wesse. Durch diese Sponsoren können wir auch verschiedene Getränke und Kleinigkeiten zum Verzehr anbieten.
Der Eintritt ist frei. Wir würden uns freuen, wenn Sie statt dessen eine Spende für die Schule in den Behälter geben.
Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Da es in der Umgebung an Parkplätzen mangelt, bitten wir, die Fahrzeuge an der Überruhrstraße zu belassen und dann zu Fuß zu uns zu kommen (es sind nur 200m von der Überruhrstr.).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.