Matt Epp in Essen: Eintrittskarten für Konzert mit Singer-Songwriter zu gewinnen

Anzeige
Auf seiner Solo-Tour durch verschiedene Länder Europas macht der kanadische Liedermacher am 16.1.2016 Station in Essen. Foto: Jen Squires
Essen: Stephanus Gemeindezentrum | Am 16. Januar ist der Kanadische Singer-Songwriter Matt Epp in Essen zu Gast. Konzertbeginn im Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Überruhr (Langenberger Str. 434) ist um 19.00 Uhr. Mit etwas Glück und Wissen können Sie Eintrittskarten für den Auftritt des sympathischen Kanadiers gewinnen.

Die Herausgabe seines Albums „Luma“ im Herbst 2015 war der Beginn eines neuen Abschnitts der Karriere von Matt Epp. Mit seinem pünktlich zum Essener Auftritt erscheinenden Album „Ready in Time“ geht er weiter voran. Die acht Songs der CD pendeln zwischen hitverdächtigem Pop-Folk und erdigem Americana. Wie immer legt Matt Epp großen Wert auf seine Texte und erzählt uns bewegende Geschichten. Songs wie „Let Her Know“, „Something Better“ and „North Star“ zeigen deutlich, Matt Epp ist auf der Suche, um sich gleichermaßen auf den Anfang und das Ende vorzubereiten.

Überragender Live Act

Mit Matt Epp aus dem kalten Winnipeg kommt ein Singer-Songwriter nach Essen, der es schafft, mit seiner Musik die Herzen seiner Zuhörer zu erwärmen. Durch seine liebenswürdige Art und Performance gelang es ihm bereits im April 2015 das Publikum in Essen zu überzeugen. Der Wunsch, sich durch die Musik auszudrücken, treibt Matt nun seit über zehn Jahren an. Auch nach neun Alben und unzähligen Touren schafft er es, sich immer wieder neu zu erfinden. Matt Epps Songs mit ihrem unterschwelligen Hit-Charakter, sind trotzdem immer sehr nah am Folk orientiert.

3 x 2 Konzertkarten zu gewinnen

Aus welcher kalten kanadischen Stadt kommt Matt Epp? Wer die Antwort auf diese Frage kennt, kann mit ein wenig Glück umsonst bei dem Essener-Konzert dabei sein. Einfach Lösungswort per Mail an Matt.Epp@kirche.ruhr mailen. Unter den richtigen Einsendungen werden 3 x 2 Eintrittskarten für das Konzert in Essen-Überruhr am 16.1.2016 verlost. Einsendeschluss ist der 13.1.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gelungene Kooperation

„Das Konzert findet erneut als Kooperation zwischen Kultur Offensive Ruhr und Evangelischer Kirchengemeinde-Überruhr statt“, freut sich Olaf Eybe, Kultur Offensive Ruhr. „Das Konzert von Matt Epp ist eine Bereicherung unseres Gemeindelebens und ein toller Auftakt für die Aktivitäten der Jugendarbeit in diesem Jahr“, bekräftigt Pfarrer Markus Pein. Der Vorverkauf für das Konzert läuft auf Hochtouren.

Weitere Informationen:
www.kirche.ruhr
www.mattepp.com


Konzert Matt Epp
Singer-Songwriter aus Kanada

Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Klavier

Datum:
16. Januar 2016, 19.00 Uhr

Einlass 18.30 Uhr
Ort:
Stephanus Gemeindezentrum

Langenberger Straße 434, Essen-Überruhr
Eintritt:
10,- Euro (Schüler und Studenten 7,- Euro)
Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Essen-Überruhr, Kultur Offensive Ruhr.
Vorverkauf:
Bücher Schirrmeister, Nockwinkel 101,Essen-Überruhr, und Schreibwaren u. Lotto Winter, Klapperstr. 33, Essen-Überruhr.

Verbindliche Vorbestellungen per E-Mail an
gemeindebuero@kirche.ruhr.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.