Neue Reihe "Comedy & Friends" startet im Bürgertreff Überruhr

Anzeige
Äußerst schlagfertig ist Comedienne Hildegart Scholten. Fotos: privat
 
Bauchredner Tim Becker hat eine ganze Mannschaft skurriler Charaktere dabei, wenn er im Bürgertreff auftritt.

Am 24. und 25. Mai präsentiert der BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. im Bürgertreff am Nockwinkel 64 wieder außergewöhnlich gute und bekannte Künstler aus der Comedy- und Comedy-Bauchredner-Szene.

"Alle Drei sind häufig in unterschiedlichsten Sendungen und Großveranstaltungen zu erleben. Umso mehr freut es uns, das wir hier in Überruhr die Möglichkeit erreichen den Bürgern die Künstler der 'großen Bühnen' zu präsentieren", so Peter Aurich, Geschäftsführer des BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V.
Am Donnerstag, 24. Mai, beginnt der erste Abend der neuen Comedy-Serie mit dem Titel "Comedy & Friends" um 19 Uhr im Bürgertreff. "Jeweils zwei bis drei bekannte Künstler geben sich an einem Donnerstag jeden Monat ein Stelldichein für Sie und Ihre Lachmuskeln. Aber auch Starter und Laien dürfen sich dafür gerne bewerben. Wir geben dieser/diesem dann eine Möglichkeit, neben den bekannten Künstlern zu debütieren", erläutert Peter Aurich.
Die Premiere von "Comedy & Friends" am 24. Mai gestalten Hildegart Scholten und Erasmus Stein.
Hildegart Scholten - die unverschämt charmante Dame mit der pfiffigen Körpersprache überrascht die Welt und das Publikum mit ihrer schlagfertigen, trockenen Natürlichkeit und besticht mit skurriler Komik und Wortwitz. Die Show der betörend eigenwilligen Frau Scholten ist ein Erlebnis voller Gefühle.


Buntes Programm

Erasmus Stein präsentiert Zauberkunst und Comedy. Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten "Night-Wash" und "Fun(k)haus" und begeisterte schon das Publikum im legendären "Quatsch-Comedy-Club".
Seine explosive Mischung aus Witz und Wunder verspricht einen verblüffenden Abend. Das Publikum kann sich auf ein Feuerwerk an Gags freuen, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.
Beginn des ersten Abends "Comedy & Friends" am Donnerstag, 24. Mai, ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Am Freitag, 25. Mai, präsentiert Bauchredner Tim Becker sein Soloprogramm "Tanz der Puppen" im Bürgertreff Überruhr.
Tim Becker entführt sein Publikum in seine verrückte Wohngemeinschaft. Dabei präsentiert er acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente.
In dieser Comedy-Show geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen die Klinke in die Hand. Hier kollidiert ausgeprägter Sinn für Ordnung mit chaotischen Partys, Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus, und Größenwahn mit knallharten Fakten. Schon bald wird allen klar: Jeder spielt gegen jeden und doch stehen alle für den anderen gerade.
Die Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung am 25. Mai beginnt um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.

Nähere Infos:
- Erster Abend "Comedy & Friends" am 24. Mai mit Hildegart Scholten und Erasmus Stein; Eintritt: 16 Euro an der Abendkasse und 13 Euro im Vorverkauf
- Zweiter Abend am 25. Mai mit Tim Becker; Eintritt: 17 Euro an der Abendkasse und 15 Euro im Vorverkauf
- Kartenvorverkauf bei ANTONIUS Pflegedienste, Schulte Hinsel Straße 2 ( Mo-Fr 9-16 Uhr), per E-Mail an tickets@buergertreff.ruhr oder unter Tel. 0172/79 26 186 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.