SCHOKOLADE, EIS und andere Verlockungen...

Anzeige
...das Plakat... smile!

EISCAFE Europa, GELSENKIRCHEN
Sonntag, 14.04.13



LESUNG
mit Marcus Watolla + Harry M. Liedtke
Musiker: Kocakaya Nevzat

FRÜH aufstehen, an einem Sonntag!?
NACH einem schönen, aber anstrengenden LK-Treff-Samstag...!?
Für eine Lesung in einem EISCAFE???

JA, GENAU!

Wenn Harry Liedtke und sein Kumpan´ Marcus Watolla ihre satirisch-ironischen Geschichten zum Besten geben, es dazu leckeren, italienischen Cappuchino und belegte Brötchen gibt und wenn man auch noch mit ein wenig Musik unterstützt wird... dann geht es eben auch an einem Sonntag Morgen... in die noch friedlich-müde Gelsenkirchener Innenstadt...
Zu gern´ lasse ich mir...VORLESEN!

und,
es hat sich auch gelohnt!
Es war richtig GUT!
Der Milchcafe auch!
Gespräche auch anregend, interessant und nett.
Und der türkische Musiker... mit seiner "Saz" hat einen guten Kontrast hinzugegeben... klasse!
Wieder deftig geschmunzelt haben die Zuhörer und bei all´dem Süßkram´, der in den Stories so verbraten wurde... musste ich doch glatt einen EISBECHER bestellen...
wozu auch sonst ins Eiscafe, gell!?

Ein gelungener Start in einen schönen Sonntag!

Text+Fotos: AAT
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.