Spontane "ErsatzLesung" für Sex und Torten....

Anzeige
Zauberer, Hexen, Märchenhaftes... im ABRAXAS
Ohne Torten und ohne die "Sex"pertin muss es eben auch gehen... und es geht!

Mittwoch, 27.03.2013
DÜSSELDORF, ABRAXAS
geplant: "Sex+Torten" Auftritt mit Harry M.Liedtke und SUSAN Heat

gegeben hat es:
"Erotisch-Knisterndes"
mit Harry M.Liedtke, Regina Schleheck und TENEJA

Manchmal läuft es eben nicht so, wie man möchte!
Sondern einfach...
B E S S E R !


Eigentlich sollte wieder eine fröhliche, verbale (Torten) Schlacht zwischen
Susan Heat und Harry Liedtke stattfinden, doch leider mußte Susan kurzfristig absagen...
Nun hätte auch Liedtke absagen können...

...doch ER trat den Weg nach Düsseldorf dennoch an!

Nein, nicht alleine...sondern
zusammen mit zwei bezaubernden Damen aus seinem Künstler-Freundeskreis!

Die Autorin REGINA SCHLEHECK und
Musikerin TENEJA
sorgten also mit dafür, dass es dann doch noch eine zauberhaft-fröhliche Stimmung in der kleinen Hexen-Höhle des ABRAXAS in Düsseldorf gab!

UND... ?
Was soll ich groß sagen, es war einfach nur schön... , RICHTIG gut, dass auch ich mich noch auf den Weg gemacht habe...
Es war anders, als erwartet, aber auch schön! Vielleicht sogar besser?!

Als Fan von allen DREI Künstlern kann man nur zufrieden sein, alle einmal SO vereint zu sehen und spontan und fast schon heimelig-familiär zu meeten.
Regina brachte zwei dezent erotische Geschichten... die das Publikum in dieser kleinen Hütte total faszinierten, nicht zuletzt durch ihre VorleseKunst!
Teneja spielte dazu immer einmal wieder Klassiker auf ihrer Gitarre und betörte mit gewaltiger Stimme und Harry M. Liedtke entzückte mit seinen verrückten Satiren...
einfach cool... ein selten schöner Abend, wieder einmal im Kreise von guten friends...
DANKE allen Beteiligten... einmal mehr...

Das Einzige, was mir ein kleines bißchen missfiel, ich muss es ehrlicherweise zugeben, war die Tatsache, dass es KEINEN Wein gab, dafür aber während der Lesung/Musik geraucht werden durfte...
das verträgt ein hungriger+durstiger Nichtraucher nicht immer gleich gut!
:-)

Ansonsten hätten die Stunden dort noch länger sein dürfen...


Text+Fotos: AAT
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
7 Kommentare
14.716
Christoph Niersmann aus Hilden | 30.03.2013 | 10:50  
59.165
Hanni Borzel aus Arnsberg | 30.03.2013 | 13:17  
51.794
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 30.03.2013 | 17:47  
59.165
Hanni Borzel aus Arnsberg | 30.03.2013 | 17:56  
51.794
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 30.03.2013 | 17:59  
59.165
Hanni Borzel aus Arnsberg | 30.03.2013 | 18:02  
51.794
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 18.06.2017 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.